Meine Skulpturen wurden bereits in mehreren Ausstellungen gezeigt - u. a.

 

Einzelausstellung für 2 Monate im Forum Alstertal in Hamburg 2013

Einzelausstellung Mercedes-Benz 2014

Einzelausstellung für 3 Monate Basler Versicherung Bremen 2015

Gemeinschaftsausstellung Rathaus Norderstedt 2012

Gemeinschaftsausstellung Langhein-Kate Hamburg 2014 und 2016

Gemeinschaftsausstellung "Die Glocke" in Bremen 2015

Gemeinschaftsausstellung Kunstpassage Ohlsdorfer Friedhof Hamburg 2017 und 2019

Gemeinschaftsausstellung Altonaer Museum in Hamburg 2018

Geminschaftsausstellung Kunstmeile Sülfeld 2019

 

 

 

 

 

Ausstellung Basler Versicherung in Bremen 2015



 

Auch nehme ich verschiedentlich an Kunsthandwerker-Märkten teil.

 

 

Leider sind aufgrund der Corona-Krise bis auf weiteres sämtliche Ausstellungen abgesagt !!!

 

 

In Zeiten von Corona muss man kreativ sein - und Kunst ist schließlich zum Ansehen da. Das hat sich der Verein "Freunde des Eichtalparks" gedacht und lädt zur Ausstellung ins kleine, aber feine Kultorhaus, mit seinen verglasten Arkaden ein. Hineingehen kann man jetzt natürlich nicht, aber vorbeiflanieren und dabei Kunst schauen funktioniert bestens.

 

Zunächst freue ich mich, dass ich die Mögichkeit erhalte, im Kultorhaus meine Skulpturen und Bilder auszustellen. Diese werden für 2 Wochen zu sehen sein. Das genaue Datum steht leider noch nicht fest, aber - wie gesagt - in Zeiten von Corona muss man flexibel sein.

 

 

 Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.