Die in meiner Galerie gezeigten Skulpturen können erworben werden. Auf Anfrage lasse ich Ihnen auch gerne weitere Fotos zukommen.

 

Selbstverständlich können sie vor Ort (Schleswig-Holstein) abgeholt werden. Auf Wunsch aber auch gerne versicherter Versand mit DHL (Paket innerhalb Deutschlands bis 5 kg kostet 8 Euro).

 

Für weitere Informationen und Zahlungsmodalitäten kontaktieren Sie mich bitte.


 

E x p o n a t e


 

Punker

 

weißer Ton mit Glasur bei 900 Grad gebrannt

 

dieser Kopf ist besonders ausdrucksstark - dazu tragen die ausgeprägten Gesichtszüge und die matte rustikale Glasur bei. Besonderer Blickpunkt ist der "Haarkamm" aus Schrauben, die mitgebrannt wurden.

 

Geeignet für drinnen und draußen, aber nicht frostfest

 

ca. 28 cm hoch

 

150,00 Euro

 

 

 

 

 

Diese Skulptur ist verkauft

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Muschelkopf

weißer Ton bei 900 Grad gebrannt, mit

Acrylfarbe bemalt

 

Ein absoluter Blickfang - insbesondere für Badezimmer

 

da mit Acrylfabe bemalt, nur für den Innenbereich geeignet - bedingt für den Außenbereich - nicht frostfest

 

ca.  33 cm hoch und 31 cm  breit - Gewicht ca. 7 kg

 

                                                      150 Euro

Diese Skulptur ist verkauft

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



 

Schutzengel II

 

roter Ton mit Sinterengobe

bei 950 Gerad gebrannt

mit Acrylfarbe überarbeitet

 

eine Figur, die Geborgenheit ausstrahlt.

 

Nur für den Innenbereich zu verwenden

 

ca. 51 cm hoch

 

80 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Zweisamkeit

 

die Skulptur wurde von Hand aus schwarzem Ton in Aufbautechnik gearbeitet, nach dem Trocknungsprozess abgeschliffen und bei 900 Grad gebrannt - danach mit Glasuren versehen und bei 1020 Grad nochmals gebrannt

eine minimalistische Figur, die jedoch alles ausdrückt - Verbundenheit zwischen Mutter und Kind

 

sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich geeignet - 

 

Preis: 80 Euro

Diese Skulptur ist verkauft

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.


Träumerin

 

schwarzer Ton  mit verschiedenen Glasuren bei 1020 Grad gebrannt

 

eine Figur, die zum Träumen einlädt - besonders in den Farben kontrastreich - ein Blickfang für alle Räume im Haus, aber auch für Terrasse oder Garten - nicht frostfest

 

ca. 24 cm hoch und 24 cm. lang

 

80 Euro

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.

 



 

Unvollendet

 

schwarzer Ton mit Redoxfarbe bei 950 Grad gebrannt

 

Diese Figur strahlt alleine durch ihre Farbe und ihre rustikale Oberfläche eine Erdverbundenheit aus

 

Sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet - nicht frostfest

 

90 Euro

 

 

 

 

 

 

 

Diese Skulptur ist verkauft

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.


 

Schutzengel III

 

weißer Ton mit einer Spiegelglasur bei

1050 Grad gebrannt

 

Dieser Schutzengel besticht durch seine schlanke filigrane abstrakte Form - ein echter Hingucker

 

Sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet - nicht frostfest.

Höhe ca. 34 cm - Flügelspanne ca. 34 cm

 

70 Euro

 

 

 

 

 

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



 

Versunkenheit

 

schwarzer Ton mit Sand, Redoxfarbe und Glasur bei 1000 Grad gebrannt.

 

Diese kompakte Figur symbolisiert sehr gut eine völlige In-Sich-Zurückgezogenheit. Ausgesprochen gut kommen dabei die Farben und die rauhe Oberfläche, die durch das Mitbrennen von Sand entstanden ist, zur Geltung.

 

Sie findet vorzugsweise im Innenbereich ihren Platz - nicht frostfest.

 

Maße: Höhe ca. 20 cm, Tiefe ca. 18 cm - Gewicht ca. 3,2 kg

 

 120 Euro

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



 

Inspiration

 

schwarzer Ton mit Redoxfarbe und Lavasand bei 950 Grad gebrannt.

 

Diese außergewöhnliche Skulptur ist ein echter Blickfang - die ästhetische Form mit der relativ rustikalen Oberflächenbehandlung durch den schwarzen Lavasand vereint das Abstrakte mit der Natur

 

Für den Innenbereich geeignet - bedingt auch für den Außenbereich - nicht frostfest

 

Höhe ca. 61 cm - Gewicht ca. 5,6 kg

 

140 Euro

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Selbstbewusst

 

weißer Ton mit Glasur bei 1020 Grad gebrannt

 

Eine kleine feine Frauenfigur, die durch ihre Haltung Selbstbewusstheit ausstrahlt. Eine abstrakte Form mit einer Glasur, die die Form unterstreicht

 

Für den Innen- und Außenbereich geeignet. Nicht frostfest

 

                                                                                                      80 Euro

 

Diese Skulptur ist verkauft

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Titel: Selbstbewusst

 

Diese Skulptur wurde von mir entworfen und von Hand in Aufbautechnik aus schwarzem Ton gestaltet. Sie wurde nach dem Trocknungsprozess bei 900 Grad gebrannt. Danach mit Glasur versehen und erneut bei 1020 Grad gebrannt.
Die Skulptur ist sowohl für den Innen-  als auch Außenbereich geeignet - sie ist nicht frostfest.
Maße: Höhe 24 cm - Breite 29 cm

Preis: 80 Euro

 

Diesse Skulptur ist verkauft

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.


 

Schutzengel


Diese Skulptur wurde von mir entworfen und von Hand in Aufbautechnik gearbeitet.

Dieser Schutzengel der besonderen Art hat eine starke Ausstrahlung, was nicht nur der Form geschuldet ist, sondern auch den Farben. Der silberfarbene Kopf  bildet einen wunderbaren Kontrast zu der ausdrucksstarken Glasur.

Die Skulptur ist aus weißem Ton gearbeitet, wurde bei 900 Grad gebrannt und dann mit einer Glasur versehen. Sodann wurde sie bei 1020 Grad gebrannt. Der silberfarbene Kopf ist mit Acrylfarbe bemalt. Für den Innenbereich geeignet.

Sie ist ca. 29 cm groß und wiegt ca. 2,5 kg.

70,00 Euro

 

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Titel: ELEGANZ

Diese Skulptur wurde von mir entworfen und von Hand in Aufbautechnik aus weißem Ton gearbeitet. Bei zunächst 850 Grad gebrannt, dann mit Glasuren versehen und erneut bei 1050 Grad gebrannt. Eine eindrucksvolle stark abstrakte Figur, die durch ihre Eleganz besticht. Eine einzigartige Dekoration im gesamten Haus - kann aber auch auf Balkon, Terrasse und Garten gut zum Einsatz kommen.

Sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich bestens geeignet - nicht frostfest

Höhe ca. 32 cm - Gewicht ca. 1,9 kg

 

Preis: 110 Euro

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Titel: Geradlinigkeit

 

diese Skulptur wurde von mir entworfen und von Hand in Aufbautechnik aus rotem Ton gearbeitet. Nach der Trocknung wurde sie mit Sinterengobe versehen und bei 900 Grad gebrannt.

Diese Skulptur ist z. T. sehr filigran gearbeitet und besticht durch ihre geraden Linien.

Maße: Höhe 31 cm, Breite 30 cm, Tiefe 9 cm

Gewicht: ca. 2,5 kg

 

Preis: 110 Euro

 

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Titel: Breit gefächert

 

von Hand aus weißem Ton in Aufbautechnik gearbeitet - getrocknet - geschliffen und bei 900 Grad gebrannt. Dann mit Glasur versehen und bei 1020 Grad gebrannt. Danachmit Goldfarbe überarbeitet.

Diese formschöne Skulptur ist für den Innenbereich geeignet.

 

Maße: 24 cm hoch, 25 cm breit, 9 cm tief

Gewicht: ca. 1,8 kg

 

Preis: 130 Euro

 

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Titel: Fragen über Fragen

 

von Hand aus weißem Ton in Aufbautechnik gearbeitet - getrocknet - geschliffen und bei 900 Grad gebrannt. Dann mit Glasur versehen und bei 1020 Grad gebrannt.

 

Dieser Charakterkopf ist für den Innen- und Außenbereich geeignet. Nicht frostfest

Maße:  24 cm hoch,  14 cm breit, 11 cm tief - Gewicht: ca. 1.8 kg

 

Preis: 70 Euro

 

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.

 

 

 



Titel: Badenixe

 

Skulptur wurde von mir entworfen und von Hand aus weißem Ton in Aufbautechnik gearbeitet - getrocknet - geschliffen und bei 900 Grad gebrannt. Dann mit Glasur und Sinterengobe versehen und bei 1020 Grad gebrannt.

 

Eine Figur, die Leichtigkeit ausstrahlt und bestens sowohl für den Innen- und Außenbereich geeignet ist - z. B. Badezimmer oder Gartenteich. Nicht frostfest

 

Maße:  ca. 35 cm hoch, ca. 23 cm breit, ca. 15  cm tief

Gewicht: ca. 3,3 kg

 

Preis: 120 Euro

 

 

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.



Titel:  Erdverbunden - Unikat - Handmade
Die Skulptur wurde von mir entworfen und in Aufbautechnik aus rotem Ton gefertigt. Dann getrocknet, geschliffen und mit Redoxfarbe und Lavasand versehen und bei 1020 Grad gebrannt

abstrakte Frauengestalt in einem eher rustikalen Stil - der rote Ton in Verbindung mit der dunklen Redoxfarbe und dem Lavasand zeigen eine "Erdverbundenheit" an - absoluter Hingucker und hochwertige außergewöhnliche  Dekoration

für den Innenbereich und Außenbereich  bestens geeignet - nicht frostfest

Größe: ca. 39 cm hoch, 26 cm breit und 26 cm tief

Gewicht: ca. 6,9 kg - ein Schwergewicht

 

Preis: 180 Euro

 

Bitte auch meine virtuelle Ausstellung auf Youtube ansehen - letzte Rubrik meiner Homepage.








Afrikanerin

 

 

Skulptur wurde von mir entworfen und von Hand aus schwarzem Ton in Aufbautechnik gearbeitet - getrocknet - geschliffen und bei 900 Grad gebrannt. Dann mit Glasur und Sinterengobe versehen und bei 1020 Grad gebrannt.

 

Maße: Höhe 43 cm

 

Preis: 150 Euro

 

Skulptur wurde verkauft